Jeder kennt einen, der einen kennt, der Stolk kennt...
... und falls nicht, bist Du jetzt einer davon.

Startseite

Herzlich willkommen auf der Internetseite der Gemeinde Stolk.

Zum Beginn des Jahres 2022, also genau dem 670. Jahrestag nach der ersten schriftlichen Dokumentation unseres Ortsnamens, haben wir unseren Internetauftritt vollständig überarbeitet. Damit einher ging auch eine technologische Erneuerung, die uns als Gemeinde ab sofort die Chance gibt, regelmäßige Aktualisierungen der Inhalte selbst vorzunehmen. Wir glauben daran, dass wir damit die Attraktivität unseres Internetangebotes steigern und diesen virtuellen Ort als eine weitere Begegnungs-, Kommunikations- oder Informationsstätte etablieren können.

Unsere Gemeinde und auch die Dorfgemeinschaft leben durch die vielfältigen Aktivitäten der Bewohnerinnen und Bewohner, der Vereine und Initiativen. Deshalb ist insbesondere für diese Aktivitäten genügend Raum auf der Seite geschaffen worden. Und auch diejenigen, die mitmachen möchten, finden hier alle Ansprechpartner und Möglichkeiten auf einen Blick.

Nutzen wir also diesen Ort, um uns weiter zu vernetzen, uns weiter zu begegnen und miteinander zu leben. Wann immer Ihr glaubt, dass auf dieser Seite etwas oder jemand fehlt, etwas veraltet ist, oder etwas erneuert werden muss, dann meldet Euch bei der Gemeindevertretung.

Veranstaltungen

Der Nikolaus kommt wieder
Der Nikolaus kommt wieder
11.12.2022
Gemeindevertretung
Gemeindevertretung
21.12.2022

News

Neues vom Windpark
Neues vom Windpark
08.12.2022
Wegebefestigung
Wegebefestigung
08.12.2022
Schreck mit Ansage
Schreck mit Ansage
08.12.2022
Katastrophen-Warntag
Warntag 8. Dezember
01.12.2022
Helfer
Wer kann und will helfen?
01.12.2022
Weihnachtsbaum
Weihnachtsbaum
27.11.2022