DRK Ortsverein Stolk e.V.

Unser DRK-Ortsverein Stolk e.V. wurde im Jahr 1978 gegründet.
Wir haben im Moment circa 130 Mitglieder.

Im Vorstand sind wir 8 engagierte Frauen, die sich die Aufgaben: Geburtstags- und Krankenbesuche, Fahrten organisieren, Klön- und Kegelnachmittage und einmal im Jahr die Haus- und Straßensammlung teilen.

Bei uns ist immer was los und wir sind für jede Hilfe und Anregung dankbar, also: Wer Lust hat, bei uns mitzumachen, ist jederzeit herzlich willkommen.
Auch Verbesserungsvorschläge werden gerne genommen, denn:

"Es recht zu machen jedermann, ist eine Kunst, die keiner kann!"

Aber wir sind noch lernfähig.

Unser Veranstaltungsplan wird jeden Monat hier im Internet, im Aushangkasten beim Bäcker, im Birkenweg und im Paleg auf den neuesten Stand gebracht.
Bei allen Veranstaltungen freuen wir uns stets über rege Teilnahme, dazu muss man kein Mitglied sein.

Also :

Herzlich willkommen beim DRK Ortsverein Stolk !

https://gemeinde-stolk.de/mitglied-werden/