Bürgermeister Kai Börensen

Bürgermeister

Der Bürgermeister der ehrenamtlich verwalteten Gemeinde Stolk ist – zugleich als Vorsitzender der Gemeindevertretung – durch die Gemeindevertretung gewählt worden. Er ist damit ein Organ der Gemeinde. Seine Aufgaben bestehen unter anderem in der Einberufung und Leitung der Sitzungen der Gemeindevertretungen. Darüber hinaus vertritt er mit Unterstützung durch seine Stellvertreter und die Gemeindevertretung die Interessen der Gemeinde in zahlreichen weiteren Stiftungen, Beiräten, Sitzungen etc. und nimmt viele repräsentative Aufgaben im gemeindlichen Umfeld wahr.

Bürgermeister der Gemeinde Stolk ist Kai Börensen.

Anschrift/Kontakt:

Kai Börensen
Grüner Weg 9
24890 Stolk

Telefon: 0 46 03-14 04 oder 01 71-3 67 12 09
E-Mail: buergermeister@gemeinde-stolk.de