Schützenfest Stolkerfeld

Turnusgemäß als erster feierte der Schützenverein Stolkerfeld v. 1912 sein Sommerfest. Dabei wurde am Ende des Wettkampfes das neue Königspaar ausgerufen: Jan Ohlsen und Karina Heubaum.

Der Vorstand proklamierte sie bei der abendlichen Zusammenkunft im Vereinsheim am Elmholz als „Jan der Schöne“ und „Karina die Jugendliche“.

Die neue Königin erhielt auch den Pokal für die beste Zehn bei den Damen. Das gelang bei den Schützen Sebastian Haß.

Die weiteren Preisträger waren in dieser Reihenfolge Hans Hansen/Sandra Bauereiß-Krüger, Volker Narbert/Elke Johna sowie Björn Hansen/Renate Hansen.

Die seltene Auszeichnung für 60-jährige Vereinszugehörigkeit wurde Werner und Thea Metzger zuteil, und die Ehrennadel für 25 Jahre bekamen Hans und Renate Hansen.

Schützenverein Stolkerfeld