Kiel – Oslo

Es gibt noch freie Plätze für eine Fahrt mit der Color-Line vom 14.-16. Mai nach Oslo. Gebucht haben diesen Ausflug die Sportschützen; aber Corona hat zwei Jahre lang diese Tour verhindert, und den von der Reederei angebotenen Ersatztermin wollten unsere Sportschützen nicht – es wäre später Herbst gewesen.

Nun gibt es zwar den gewünschten Maitermin; aber er passt nicht allen, die sich ursprünglich angemeldet hatten. Deshalb sind noch einige Plätze frei für den Ausflug mit Kreuzfahrtcharakter, der für eine Zweibett-Innenkabine inclusive Frühstück und Bufett auf Hin- und Rückfahrt 177 Euro kostet.

Das Schiff legt in Kiel um 14 Uhr ab und zwei Tage später um 10 Uhr wieder an. Wer Interesse hat, möge sich donnerstags ab 18:30 Uhr im Paleg bei den Sportschützen melden (am 9.2. im „Goldenen Stern“).