Heute erreichte uns dieser Bericht von Sigrid Matthiesen

DRK Klönnachmittag

Am Mittwoch, den 8. März 2023 lud das DRK wieder zum Klönnachmittag im Paleg ein. Monika Immen, die immer fürsorglich mit einem schönen Gedicht, Rätseln und Witzen durch den Nachmittag begleitet, hat allen Gästen eine Rose zum Weltfrauentag überreicht. Diesmal bestand die Runde aus 20 Personen, die bei selbstgebackenem Kuchen, Käsebroten und Kaffee einen netten Schnack hatten.

Danach wurde wie immer Bingo gespielt. Es gab wieder tolle Preise zu gewinnen, dafür sorgt Anneliese Dreesen. Es war wieder ein sehr schöner Nachmittag und alle freuen sich auf das nächste Treffen am 12. April. Neue Gesichter sind immer willkommen. Für einen geringen Kostenbeitrag für Kaffee, Kuchen und das Bingo spielen kann jeder dabei sein.