Dorf-Flohmarkt in Stolk

Am 19.06.2022 wird in privater Initiative von 10-16 Uhr ein Dorf-Flohmarkt in Stolk veranstaltet. Alle, die Lust haben teilzunehmen, sind aufgerufen, in ihren Auffahrten und Garagen Stände aufzubauen und ihre Dachböden und Keller mal wieder auszusortieren. Eine Teilnahmegebühr wird nicht erhoben, die Veranstalter freuen sich aber über einen kleinen Zuschuss zu den entstandenen Kosten für Anmeldung und Werbung.

Wer aus Stolk kommt, aber über kein geeignetes Grundstück verfügt oder außerhalb der Ortschaft wohnt, kann sich gerne in der WhatsApp-Gruppe melden. Es gibt bereits zahlreiche Angebote, weitere Plätze zum Aufbauen auf größeren Auffahrten zur Verfügung zu stellen.

Die Parkplätze am Goldenen Stern und am Paleg werden freundlicherweise für Besucher zur Verfügung gestellt.

Die Stände dürfen nur auf privaten Grundstücken und innerorts (d.h. innerhalb der gelben Ortsschilder) aufgebaut werden, nicht auf Straßen oder Gehwegen. Ausfahrten und Rettungswege dürfen selbstverständlich nicht blockiert werden, auch nicht durch parkende Besucher.

Es wird eine Übersichtskarte des Dorfes erstellt, die an den Kreuzungen ausgehängt wird, damit die Besucher einen Überblick haben, auf welchen Grundstücken Stände zu finden sind.
Hierfür bitten die Veranstalter um möglichst verbindliche Anmeldung bis SPÄTESTENS zum 31.05. Natürlich darf jeder seinen Stand auch ohne Anmeldung aufbauen, dieser kann dann aber nicht auf der Übersichtskarte vermerkt werden.

Für weitere Infos, Anmeldungen, Fragen usw. steht Till Gerdes aus dem Süderende unter 0176/32735601 zur Verfügung.

Noch einfacher geht die Kommunikation über die extra eingerichtete WhatsApp-Gruppe unter dem nachfolgenden Link:

WhatsApp-Gruppe "Stolker Dorfflohmarkt"