Ehrungen

Die Jäger im Hegering 3b konnten wegen Corona zwei Jahre lang keine Hauptversammlung abhalten. Als das jetzt am 6. April in Stolk wieder möglich war, gab es eine Liste von 16 Jägern, die für lange Mitgliedschaft im Landesjagdverband geehrt wurden vom Vorsitzenden der Kreisjägerschaft, Horst Bröge aus Böklund (li.), und dem Hegeringleiter Bernd Gorr aus Hollmühle (re.).

Auch drei Stolker Jäger waren unter den Ausgezeichneten, wobei ein vierter nicht anwesend sein konnte, nämlich Oberstolks Pächter Dieter Karde, der schon satte 50 Jahre aktiver Jäger ist. Übertroffen wird er an Jahren von Ferdinand Dreesen (4.v.li.): Er ist seit mittlerweile 65 Jahren im Landesverband organisiert.
Seit 40 Jahren ist Hans-Heinrich Mordhorst (5.v.re.) passionierter Jagdscheininhaber, und für 25 Jahre wurde Jürgen Paulsen, Jagdpächter in Helligbek, (auf dem Foto hinter Ferdinand Dreesen)
geehrt.
Auf dem Foto entdeckt man weitere Bekannte aus der Nachbarschaft, nämlich Hans Südmeyer aus Uelsby (65 Jahre), Peter Andresen aus Böklund (60 J.), Peter-Heinrich Medau-Schumann und Martin Thomsen aus Schnarup-Thumby sowie Peter Winkler aus Böklund (alle 50 J.), Peter Albertsen, Bernd Gorr und Klaus-Dieter Rausch aus Struxdorf (alle 40 J.) sowie Andreas Bonde aus Schnarup-Thumby, Jan Schmidt aus Klappholz und Christian Rausch aus Struxdorf (alle 25 J.).