Startseite

Aktuelles

Freiwillige Feuerwehr

Neuigkeiten aus der Stolker Vereinswelt

Termine

Gemeinderat

Paleg

Baugebiet

Gewerbe

Link

 Kontakt

 Impressum   

Datenschutz-erklärung

Wetter Stolk

 

Gemeinde-Stolk

Dorfpokalschießen 2016

Hallo liebe Freunde der Sportschützen

Am 3. September fand unser diesjähriges Dorfpokalschießen statt.

12 Mannschaften haben mit großer Freude daran teilgenommen. Es war ein sehr geselliger Abend und wir haben uns gefreut, dass so viele zur Preisverleihung geblieben sind. Gewonnen haben in diesem Jahr

1.     Platz Das Sektfrühstück

2.     Freiwillige Feuerwehr

3.     Der Vorstand (SV09)

                                                                   

 Damenpokal :             Brigitte Kramer

Herren :                       Fred Hagge

Jugendliche :                Simon Thiesen

Beim Darten gewannen Torge Mordhorst die große

und Hans-Heinrich Mordhorst die kleine Mettwurst.

 

Am 17. September waren die Sportschützen zum Tontaubenschießen auf dem Stand in Hollingstedt Satteln. Es war wieder ein sehr schöner Nachmittag, wir hatten strahlenden Sonnenschein und viel Spaß. Zunächst hat sich jeder an 10 Trap Tauben versucht, nach leckerem Kaffee und Kuchen wurden noch mehrere Durchgänge „Rollhasen und Fasane“ erlegt. Einige mußten früher die Waffen streichen, wegen Schmerzen in der Schulter. Aber das Zuschauen und Anfeuern (Klugsch…) macht genausoviel Spaß. Wir danken unserem „Ausbilder“ Hans-Heinrich für seine Geduld und unseren Kuchenbäckern für den leckeren Pausenschmaus. Wir kommen nächstes  Jahr wieder !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                   |